Kirchberg an der Raab: Autofahrer kommt von der Fahrbahn (L215) ab

Slide background
Autounfall - Symbolbild

16 Jun 08:41 2022 von Redaktion International Print This Article

Mittwochnacht, 15. Juni 2022, kam ein 23-Jähriger mit seinem Pkw von der Fahrbahn (L215) ab. Der Mann erlitt schwere Verletzungen.

Der Leibnitzer fuhr gegen 23.30 Uhr von Ziprein in Richtung Manning. Aus ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab, schlitterte in den Labilbach und prallte frontal in die Uferböschung. Der Mann wurde schwer verletzt, konnte aber noch selbst die Rettungskette in Gang setzen. Einsatzkräfte der Feuerwehr (Manning und Ziprein) führten die Bergung des Verletzten durch. Die Rettung transportierte den Mann mit mehreren Verletzungen zunächst in das Landeskrankenhaus Wagna. Von dort wurde der Schwerverletzte in das Landeskrankenhaus Graz überstellt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: