Aspersdorf: Autofahrer kommt von Straße ab und überschlägt sich

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
19 Apr 18:43 2022 von Redaktion International Print This Article

Ein 62-jähriger Mann aus dem Bezirk Hollabrunn lenkte am 18. April 2022, gegen 12.40 Uhr, einen Pkw auf der L-1071 aus Richtung Kleinstettelsdorf kommend in Fahrtrichtung Aspersdorf, Bezirk Hollabrunn. Aus bislang unbekannter Ursache soll der Pkw ins Schleudern geraten sein. Das Fahrzeug dürfte sich mehrmals überschlagen haben und kam in einem angrenzenden Feld, auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Der 62-Jährige wurde von Einsatzkräften der Feuerwehr und Rettung aus dem Unfallfahrzeug befreit und anschließend erstversorgt. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit einem Rettungshubschrauber in das Landesklinikum Horn verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: