Großarl: Autofahrer kam von Forststraße ab

Slide background
Autounfall - Symbolbild

14 Aug 06:55 2023 von Redaktion International Print This Article

In der Nacht zum 14. August 2023 kam aus bisher unbekannter Ursache ein 45-jähriger Großarler mit seinem Fahrzeug talseitig vom Forstweg ab und stürzte ca. 30-40 Meter über eine steile freie Weidefläche ab. Anschließend kam das Fahrzeug bei einem Baum zum Stillstand. Der Fahrzeuglenker wurde durch den Absturz aus dem Unfallfahrzeug geschleudert und blieb schwer verletzt einige Meter neben dem Unfallfahrzeug liegen. Der schwer verletzte 45-Jährige konnte noch selbstständig die Rettungskräfte alarmieren. Der Verletzte wurde vom Notarzt erstversorgt und anschließend vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: