Stadl an der Mur: Autofahrer (35) bei Verkehrsunfall mit LKW verletzt

Slide background
Autounfall - Symbolbild

10 Dez 10:26 2022 von Redaktion International Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall am 9. Dezember 2022 wurde ein 35-Jähriger unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 15:15 Uhr kam es auf der B97 im Bereich einer leichten Kurve auf einer Brücke zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem LKW und einem PKW. Durch den Zusammenstoß wurde der 35-jährige Lenker des PKW aus dem Bezirk Murau im Bereich des Kopfes unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz Murau wurde er in das Landeskrankenhaus Tamsweg eingeliefert. Der slowenische Lenker des LKW blieb unverletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden an beiden Fahrzeugen.

Im Einsatz war die Feuerwehr Predlitz und die Straßenmeisterei Murau. Die B97 war bis 16:30 Uhr einspurig befahrbar, der Verkehr wurde wechselseitig angehalten.

Beim Lenker des PKW wurde eine leichte Alkoholisierung festgestellt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: