Nussdorf: Autofahrer (28) kommt von der Straße ab und landet am Dach

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
10 Jun 10:12 2023 von Redaktion International Print This Article

In der Nacht des 9. Juni kam 28-jähriger Lenker aus dem Flachgau in Nussdorf mit seinem PKW von der Fahrbahn ab und geriet in den Straßengraben. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stillstand. Der Lenker konnte sich selbstständig aus dem stark beschädigten Fahrzeug befreien. Der Lenker wurde leicht verletzt und begab sich im Anschluss selbstständig ins Landeskrankenhaus Salzburg. Ein Alkovortest vor Ort verlief negativ. Das Fahrzeug wurde von der Freiwillige Feuerwehr Nussdorf mit rund 20 Feuerwehrleuten und zwei Fahrzeugen geborgen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: