Autofahrer (17) stürzt mit seinem PKW in ein Bachbett

Slide background
Autounfall Symbolbild
© jgolby, shutterstock.com
19 Dez 18:16 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 17-Jähriger kam Donnerstagmorgen, 19. Dezember 2019, mit einem Pkw von der Fahrbahn ab und stürzte in ein Bachbett. Er wurde leicht verletzt.

Gegen 07:45 Uhr fuhr der 17-Jährige aus dem Bezirk Weiz auf einer Gemeindestraße im Raum Pöllau bei Gleisdorf. Aus unbekannter Ursache geriet er in einer Linkskurve mit den rechten Rädern rechts auf das Bankett, lenkte wieder auf die Fahrbahn zurück und geriet ins Schleudern. In der Folge stürzte er in ein Bachbett, konnte sich jedoch selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert. Die Feuerwehren Pöllau bei Gleisdorf und Gleisdorf führten die Fahrzeugbergung und die Beseitigung von ausgetretenem Motoröl durch. Ein mit dem 17-Jährigen vorgenommener Alkotest verlief negativ.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg