Kramsach: Autofahrer (17) kommt von der Straße ab und kracht gegen einen Baum

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Frank-Wasserfuehrer, shutterstock.com
21 Okt 11:39 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 20.10.2023 gegen 21:00 Uhr befuhr ein 17-jähriger Österreicher mit seinem PKW die Unterinntalstraße im Gemeindegebiet von Kramsach – Ortsteil Seebühel. Als Beifahrer befanden sich ein weiterer 17-jähriger Österreicher und ein 15-jähriger Österreicher im Fahrzeug. In einer Rechtkurve verlor der Lenker aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über den PKW und kam rechtsseitig von der Fahrbahn ab. Dabei kollidierte er frontal mit einem Baum und das Fahrzeug stürzte in weiterer Folge in das darunter liegende Bachbett. Die Insassen konnten selbständig das Unfallfahrzeug verlassen und mussten nach der Erstversorgung an der Unfallstelle von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus nach Kufstein eingeliefert werden. Am PKW entstand Totalschaden.

Nach Abschluss der Erhebungen werden Berichte an die Staatsanwaltschaft Innsbruck und die Bezirkshauptmannschaft Kufstein erstattet werden. Im Einsatz standen die freiwillige Feuerwehr Kramsach mit drei Einsatzfahrzeugen und 18 Einsatzkräften, die Rettung mit zwei Fahrzeugen und 4 Einsatzkräften sowie die Polizei.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: