Pötting: Auto von Straße abgekommen und in angrenzendem Feld gelandet

Slide background
Auto bei Pötting von Straße abgekommen und in angrenzendem Feld gelandet
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
03 Mär 03:00 2023 von Lauber Matthias Print This Article

PÖTTING. Die Einsatzkräfte dreier Feuerwehren wurden in der Nacht auf Freitag zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Pötting (Bezirk Grieskirchen) alarmiert. Ein Autolenker verlor offenbar auf der L1200 Peuerbacher Straße bei Pötting die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete damit in einem angrenzenden Feld. Entgegen der ersten Meldungen war jedoch niemand eingeklemmt, der Lenker erlitt eine leichte Verletzung, konnte aber selbst zum Rettungswagen gehen. Das Abschleppunternehmen, welches zeitgleich mit der Feuerwehr am Unfallort eintraf, führte die Bergung des verunfallten PKW durch. Die L1200 Peuerbacher Straße war im Bereich der Unfallstelle für etwa eine halbe Stunde erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: