Mistelbach bei Wels: Auto überschlug sich

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
27 Nov 18:07 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 27. November 2021 gegen 14:30 Uhr im Gemeindegebiet von Mistelbach bei Wels. Dabei fuhr eine 43-Jährige aus dem Bezirk Wels-Land mit ihrem Pkw auf der Mistelbacher Landesstraße Richtung Scharten. Am Beifahrersitz saß ihr 19-jähriger Sohn. In einer Rechtskurve kam sie aus bislang unbekannter Ursache ins Schleudern, geriet in den rechten Straßengraben, rammte einen Zaun und überschlug sich. Das Fahrzeug kam am Dach liegend zum Stillstand. Die beiden konnten sich selbstständig aus dem Auto befreien und wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Wels eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg