Innsbruck: Auto streift Radfahrer - Sturz - ZEUGENAUFRUF

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Rob-Byron, shutterstock.com
29 Jun 05:10 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28.06.2021 gegen 15:40 Uhr fuhr ein 22-jähriger Österreicher mit seinem Fahrrad auf der Dr. Ferdinand Kogler Straße in südliche Richtung. Noch vor der Unterführung (der Amraser-See-Straße) fuhr ein unbekannter PKW knapp am Radfahrer vorbei, wobei dieser mit dem Fahrrad an die Gehsteigkannte und dadurch zu Sturz kam. Dabei erlitt der Radfahrer Knie-, Ellenbogen- und Gesichtsverletzungen unbestimmten Grades und musste nach der Erstversorgung in die Universitätsklinik nach Innsbruck verbracht werden. Der unbekannte Fahrzeuglenker setzte die Fahrt nach dem Sturz des Radfahrers fort.
Zeugen, die zweckdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder des unbekannten PKW geben können, werden ersucht, sich mit der Verkehrsinspektion Innsbruck unter der TelNr. 059133 / 7591 in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg