Penning: Auto schleudert in Gegenverkehr

Slide background
Autounfall - Symbolbild

25 Apr 16:20 2022 von Redaktion International Print This Article

Am 25.04.2022 fuhr eine 40-jährige Autolenkerin aus dem Bezirk Braunau mit ihrem Pkw auf der B147 von Burgkirchen in Richtung Uttendorf. Gegen 8:40 Uhr kam sie im Ortschaftsbereich von Penning, Gemeinde Burgkrichen auf regennasser Fahrbahn aus ungeklärter Ursache ins Schleudern und kollidierte seitlich mit dem entgegenkommenden Pkw, welcher von einem 53-jährigen Autofahrer gelenkt wurde. Der 53-Jährige versuchte noch nach rechts auszuweichen konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuglenker unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung von der Rettung wurden die Verletzten ins Krankenhaus Braunau gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: