Mölbling: Auto prallt in Leitschiene

Slide background
Leitschiene - Symbolbild
© S-Rock, shutterstock.com
21 Okt 06:51 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 28-jährige Althofnerin lenkte am 20.10.2020 um 13:20 Uhr ihren PKW auf der Friesacher Straße, B 317, auf Höhe Unterbergen, Gemeinde Mölbling, Bezirk St. Veit an der Glan von St. Veit an der Glan in Richtung Friesach. Dabei kam sie aus bisher unbekannter Ursache in Schleudern, geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß gegen eine Leitschiene. Der Anprall war so wuchtig, dass der PKW wieder auf die Fahrbahn Richtung Friesach zurückkatapultiert wurde. Die Lenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus Friesach eingeliefert wurde. Am PKW entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg