Reisenberg: Auto prallt gegen Baum

Slide background
Autounfall - Symbolbild

16 Aug 17:32 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 27-jähriger Mann aus dem Bezirk Baden lenkte am 14. August, gegen 10.20 Uhr, einen Pkw auf der B 60 au Richtung Reisenberg kommend in Richtung Ebreichsdorf durch das Gemeindegebiet von Reisenberg. Dabei kam er aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Ein unbeteiligter Fahrzeuglenker verbrachte den 27-Jährigen aus dem Fahrzeug und leistete Erste Hilfe. Der 27-jährige Fahrzeuglenker wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Universitätsklinikum St. Pölten geflogen.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg