Mittlern: Auto blieb in Böschung hängen

Slide background
Autounfall - Symbolbild

25 Dez 11:12 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24. Dezember 2021 gegen 20:30 Uhr fuhr ein 37-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt mit seinem PKW auf der L128 Mittlerner Landesstraße von Mittlern kommend in Richtung Bleiburg, Bezirk Völkermarkt. Aus bisher unbekannter Ursache kam der Mann mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, touchierte einen Vorwegweiser und verlor dabei ein Vorderrad samt Radaufhängung. Anschließend schlitterte das Fahrzeug ca. 80m weiter und kam im Bereich einer Böschung zu Stillstand.
Der Lenker wurde beim Unfall im Fahrzeug eingeklemmt und musste von Kräften der Freiwillige Feuerwehr Bleiburg mittels Bergschere befreit werden. Er wurde nach notärztlicher Versorgung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.
Im Einsatz standen außerdem die Freiwillige Feuerwehr Rinkenberg, Replach und St. Michael.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg