Spital am Semmering: Auseinanersetzung under somalischen Staatsbürgerinnen - beide verletzt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
02 Feb 14:22 2022 von Redaktion International Print This Article

Dienstagnacht, 1. Februar 2022, kam es in einer Asylunterkunft zu einer Auseinandersetzung zweier dort wohnhaften Frauen. Beide wurden unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 21:30 Uhr kam es in der Asylunterkunft zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei somalischen Staatsbürgerinnen im Alter von 24 und 25 Jahren. Die Auseinandersetzung dürfte in eine Rangelei ausgeartet sein. Die 24-Jährige dürfte dabei Verletzungen im Gesicht und im Bereich des Unterarms. Sie wurde im Landeskrankenhaus Bruck an der Mur ambulant behandelt. Die 25-Jährige dürfte eine Kopfverletzung erlitten, sich aber nicht in ärztliche Behandlung begeben haben.

Aufgrund divergierender Angaben konnte der genaue Tathergang noch nicht vollständig geklärt werden. Beide Personen gaben an, dass die jeweils andere mit einem Messer hantiert hätte.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: