Freistadt: Aus Autos Wertgegenstände gestohlen

Slide background
Gefängnis - Symbolbild
© TryJimmy, pixabay.com
10 Dez 18:35 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 40-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt probierte am 7. Dezember 2021 gegen 3 Uhr im Ortsgebiet von Lasberg und Freistadt bei mehreren Autotüren, ob diese versperrt seien. Bei den unversperrten Pkw entwendete er verschiedene Gegenstände wie Tabakwaren, Bankomatkarten sowie Gutscheine. In Freistadt konnte der Dieb von der Polizei gestellt werden. Bei der Durchsuchung konnten zudem rezeptpflichtige Medikamente, Suchtmittel sowie Bargeld sichergestellt werden. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Linz wurde der 40-Jährige in die Justizanstalt Linz eingeliefert. Diverse Gutscheine konnten noch nicht zugeordnet werden.

Bestohlene Personen werden daher gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Freistadt unter 059133/4300 zu melden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg