Freistadt: Auffahrunfall – Lkw-Fahrer schwer verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
28 Jun 18:31 2022 von Redaktion International Print This Article

Ein 25-jähriger Autofahrer lenkte am 28. Juni 2022 gegen 7:00 Uhr seinen LKW auf der B38 von Niederösterreich kommend in Richtung Freistadt. Direkt hinter ihm lenkte eine 32-jährige Autofahrerin ihren PKW. In Rosenhof kam es zu einem Auffahrunfall. Laut der Lenkerin habe der LKW-Lenker aus bislang unbekannten Gründen abgebremst. Sie konnte den Aufprall nicht mehr verhindern. Der 25-Jährige wurde durch den Verkehrsunfall schwer verletzt. Die Lenkerin wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Die beiden Beteiligten wurden mit dem ÖRK Freistadt ins Krankenhaus Freistadt gebracht. Ob eine Alkoholisierung vorlag, konnte nicht erhoben werden, da aufgrund der Verletzungen kein Alkotest mit dem 25-Jährigen durchgeführt werden konnte.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: