Traun: Auffahrunfall mit vier beteiligten PKW auf Kremstalstraße

Slide background
Auffahrunfall mit vier beteiligten PKW auf Kremstalstraße in Traun
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
12 Apr 15:45 2024 von Lauber Matthias Print This Article

TRAUN. Ein Auffahrunfall mit insgesamt vier beteiligten Autos im dichten Freitagnachmittagsverkehr hat auf der B139 Kremstalstraße in Traun (Bezirk Linz-Land) kurzzeitig einen größeren Einsatz ausgelöst. In der ersten Meldung war offenbar von mehreren teils Schwerverletzten die Rede, woraufhin ein größeres Aufgebot an Rettungskräften samt Notarzt entsandt wurde. Glücklicherweise war der Unfall dann nicht ganz so dramatisch, eine Person wurde leicht verletzt. Alle anderen konnten am Unfallort verbleiben. Die B139 Kremstalstraße war für etwa eine Stunde erschwert passierbar, es kam zu längeren Staus.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: