Unterfladnitz: Auf frischer Tat festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© regionews.at
20 Aug 09:38 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Drei ungarische Männer wurden Samstagabend, 19. August 2023, auf frischer Tat betreten, als sie offenbar versuchten, von einem Firmengelände Metallgegenstände zu stehlen.

Gegen 22:00 Uhr wurde die Polizei von einem Nachbarn verständigt, da er von einem Firmengelände verdächtige Geräusche wahrgenommen habe. Beim Eintreffen der Polizeistreifen wurden drei Männer aus Ungarn (51, 57 und 58 Jahre alt) angetroffen, die gerade dabei waren, große Mengen Eisenteile in einen Kleintransporter zu verladen. Die drei Männer wurden festgenommen, nachdem im Fahrzeug verschiedenes Tatwerkzeug vorgefunden worden war und der offensichtliche Verdacht eines Diebstahles vorlag. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Graz werden die Männer nach Abschluss der Erhebungen auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg