Pingendorf: Arbeitsunfall beim Dachdecken

Slide background
Foto: Dach / pixabay / alluregraphicdesign / Symbolbild
06 Nov 19:09 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 53-Jähriger aus dem Bezirk Horn führte am 5. November 2020, gegen 13.20 Uhr, als Arbeiter einer Firma Sanierungsarbeiten auf einem mit Welleternitplatten gedeckten Schuppendach in Pingendorf durch. Er schraubte die Platten auf um eine beschädigte Lichtplatte auszutauschen. Dabei dürfte er vermutlich aus Versehen auf eine Lichtplatte gestiegen und durch das Dach gebrochen sein. Er fiel etwa 6 Meter tief in den Schuppen. Er wurde mit schweren Verletzungen mit dem Notarzthubschrauber in das Unfallkrankenhaus Meidling geflogen.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg