Moosdorf: Arbeiter stürzt samt Hubwagen 1,5 Meter auf Asphaltboden

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
07 Mär 19:23 2022 von Redaktion International Print This Article

Ein 49-Jähriger aus dem Bezirk Bruck an der Leitha war am 7. März 2022 gegen 12:15 Uhr mit Entladetätigkeiten bei einer Firma in Moosdorf beschäftigt. Er befand sich auf der Laderampe seines Lkw und versuchte mit einem Hubwagen die geladenen Paletten zu bewegen. Dabei stürzte er aus bisher unbekannter Ursache aus einer Höhe von etwa 1,5 Metern auf den Asphaltboden. Auch der Hubwagen fiel nach unten und landete auf den Beinen des Mannes. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Ukh Salzburg eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: