Palting : Arbeiter (43) erlag nach schwerem Arbeitsunfall im Krankenhaus seinen Verletzungen

Slide background
Arbeiter (43) erlag nach schwerem Arbeitsunfall in Palting im Krankenhaus seinen Verletzungen
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
25 Okt 15:30 2023 von Lauber Matthias Print This Article

SALZBURG/PALTING. Jener 43-jährige Slowake, der bei Bauarbeiten in Palting (Bezirk Braunau am Inn) vergangenen Montag verschüttet wurde erlag am Mittwoch im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Ein anderer Arbeiter wollte laut Polizei offenbar Arbeiten in einem Schacht vornehmen, als sich Erdreich löste und den 43-Jährigen verschüttete. Durch einen Rohrbruch füllte sich die Baugrube zugleich mit Wasser. Der Mann konnte von Arbeitskollegen und der Feuerwehr befreit werden, er wurde reanimiert und ins Krankenhaus gebracht, wo er am Mittwoch seinen Verletzungen erlag. "Aufgrund der schweren Verletzungen verstarb tragischerweise der schwerverletzte 43-Jährige am 25. Oktober 2023 in den frühen Vormittagsstunden", berichtet die Polizei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: