Salzburg: Antrittsbesuch der Doppelspitze der Salzburg Linien

Slide background
im Bild: Geschäftsführerin Gerlinde Hagler (Salzburg Linien Verkehrsbetriebe GmbH) Landeshauptmann Wilfried Haslauer und Geschäftsführer Reinhold Gassner (Salzburg Linien Verkehrsbetriebe GmbH) Salzburg
Foto: Land Salzburg/Lucas Kröll
12 Mär 09:00 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gerlinde Hagler und Reinhold Gassner zu Gast im Chiemseehof

(LK) Landeshauptmann Wilfried Haslauer hat heute die beiden Geschäftsführer der Salzburg Linien Verkehrsbetriebe GmbH zu einem Antrittsbesuch und Arbeitsgespräch im Chiemseehof getroffen. Im Jänner 2024 wurden Gerlinde Hagler und Reinhold Gassner als Doppelspitze der 100-Prozent-Tochtergesellschaft der Salzburg AG präsentiert.

Landeshauptmann Wilfried Haslauer betont nach dem Arbeitsgespräch mit den beiden Geschäftsführern. „Gerlinde Hagler und Reinhold Gassner haben eine herausfordernde Tätigkeit übernommen. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass sie mit ihrer umfassenden Expertise mithelfen können, den öffentlichen Verkehr im Zentralraum zu modernisieren. Stellvertretend für die zigtausenden Öffi-Fahrer, die täglich Bus und Bahn in Salzburg benützen, wünsche ich ihnen dafür alles Gute. Die Unterstützung des Landes ist ihnen dabei sicher“, so Haslauer. Die Salzburg Linien Verkehrsbetriebe GmbH wurde am 1. November 2023 neugegründet.


Quelle: Land Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg