Neukirchen: Alkolenker verursachte Verkehrsunfall

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© benjaminnolte, fotolia.com
20 Sep 11:47 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Einen Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen verursachte ein Alkolenker am 20. September 2020 gegen 3:10 Uhr in Neukirchen. Der 21-Jährige aus dem Bezirk Gmunden fuhr mit einem Pkw von Neukirchen in Richtung Altmünster. Dabei kam er von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und kam nach dem Aufprall auf einer Grünfläche zum Stillstand.

Der Lenker und zwei Mitfahrer, 18 und 19 Jahre alt und beide aus dem Bezirk Gmunden, erlitten beim Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden ins Salzkammergutklinikum Vöcklabruck eingeliefert. Alle drei Insassen war erheblich alkoholisiert, ein beim Fahrzeuglenker durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,82 Promille Alkoholgehalt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg