Höhnhart: Alkolenker verletzte sich bei Unfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild

15 Apr 15:16 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall mit Eigenverletzung kam es am 15. April 2023 gegen 13 Uhr im Gemeindegebiet von Höhnhart. Dabei fuhr ein 40-Jähriger aus dem Bezirk Braunau mit seinem Firmen-Pkw auf der Oberinnviertler Straße Richtung Maria Schmolln. Im Bereich des Straßenkilometers 19,6 kam er rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Gartenmauer eines Wohnhauses. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert. Der fällige Alkotest ergab einen Wert von 1,5 Promille. Er wird angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg