Mitterndorf an der Raab: Alkolenker übersieht anderen PKW - mehrere Verletzte

Slide background
Autounfall - Symbolbild

03 Okt 18:35 2020 von Redaktion International Print This Article

Ein 39-jähriger Pkw-Lenker kollidierte Samstagnachmittag, 3. Oktober 2020, mit einem Pkw. Mehrere Personen wurden unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 16.00 Uhr fuhr der 39-Jährige aus dem Bezirk Leibnitz mit seinem Pkw auf der L362 in Fahrtrichtung Mitterdorf an der Raab. Im Fahrzeug befanden sich noch zwei Mitfahrerinnen (36, 39) aus dem Bezirk Weiz.
Gleichzeitig fuhr ein 35-Jähriger mit seiner 30-jährigen Lebensgefährtin und deren zweijährigen Sohn, alle aus dem Bezirk Weiz, auf der B72 ebenso in Richtung Mitterdorf an der Raab.
Im Kreuzungsbereich beider Straßen dürfte der einbiegende 39-jährige Fahrzeuglenker den herannahenden Pkw übersehen haben und kollidierte mit diesem.
Der 39-jährige alkoholisierte Fahrzeuglenker und seine Mitfahrerinnen blieben unverletzt. Die Fahrzeuginsassen des zweitbeteiligten Pkw wurden an der Unfallstelle erstversorgt und in das Landeskrankenhaus Weiz gebracht.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: