Puchkirchen: Alkolenker überschlug sich

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
25 Jul 18:06 2021 von Redaktion International Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 25. Juli 2021 gegen 4:15 Uhr im Gemeindegebiet von Puchkirchen. Dabei fuhr ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck mit einem Pkw auf der Trattberger Landesstraße Richtung Timelkam. In einer leichten Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab. Sein Wagen überschlug sich mehrmals und kam auf der Fahrbahn am Dach liegend zum Stillstand. Unmittelbar nach dem Unfall brachten ihn Passanten aus dem Fahrzeug und leisteten Erste Hilfe. Er wurde mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Vöcklabruck eingeliefert. Ein dort durchgeführter Alkotest ergab 1,64 Promille.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: