Bad Kreuzen: Alkolenker prallte gegen Baum

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Frank-Wasserfuehrer, shutterstock.com
27 Jun 19:28 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 52-Jähriger aus dem Bezirk Perg lenkte am 26. Juni 2021 gegen 17:30 Uhr seinen Pkw in der Gemeinde Bad Kreuzung Richtung Grein. Dabei kam der Lenker aus unbekannten Gründen rechts auf das Bankett, worauf er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, dabei links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Dabei erlitt der Lenker Verletzungen unbestimmten Grades. Ein Alkovortest ergab einen Wert von 1,6 Promille, der Alkomattest konnte aufgrund der Verletzungen nicht mehr durchgeführt werden. Der Verletzte wurde in das Krankenhaus Amstetten eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg