Natternbach: Alkolenker mit verfälschtem Führerschein

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
29 Mai 12:04 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen kam am 29. Mai 2021 gegen 2:30 Uhr in Natternbach mit einem Pkw von der Fahrbahn ab und rammte dabei eine Straßenlaterne und eine Grundstückseinfriedung. Er selbst wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Ried gebracht. Ein Alkotest ergab 1,92 Promille. Bei näherer Überprüfung seines Führerscheins wurde festgestellt, dass dieser verfälscht wurde, um den Besitz der Lenkberechtigung Klasse B vorzutäuschen. Der Führerschein wurde ihm abgenommen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg