Goldegg: Alkolenker kracht in Mauer

Slide background
Autounfall - Symbolbild

23 Aug 08:02 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22. August 2023 am späten Nachmittag kam es in Goldegg zu einem Verkehrsunfall mit Eigenverletzung. Ein 28 – jähriger Pongauer kam auf einer Gemeindestraße aus bisher ungeklärter Ursache links von der Fahrbahn ab und krachte anschließend in eine Mauer. Eine durchgeführte Untersuchung des Atemalkoholgehaltes ergab einen Wert von 2,44 Promille Der Führerschein wurde an Ort und Stelle abgenommen. Der Lenker verletzte sich dabei unbestimmten Grades und wurde vom Roten Kreuz in das K. S. Klinikum Schwarzach gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg