Seibersdorf: Alkolenker kracht gegen geparktes Auto

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© iMoved Studio, shutterstock.com
13 Nov 09:15 2023 von Redaktion International Print This Article

Ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Bruck an der Leitha lenkte am 11. November 2023, gegen 23.55 Uhr, in einem durch Alkohol beeinträchtigten Zustand einen nicht zum Verkehr zugelassenen Pkw auf der Hauptstraße aus Richtung Ortszentrum kommend in Richtung der Kreuzung mit der Feldgasse durch das Ortsgebiet von Seibersdorf. Dabei prallte er aus bisher unbekannter Ursache gegen einen geparkten Pkw. Bei dem Verkehrsunfall wurde auch die Einfriedung eines Hauses beschädigt. Der 19-Jährige verweigerte die Blutabnahme. Ihm wurde der Führerschein vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Er wurde wegen mehrerer Verwaltungsübertretungen der zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde angezeigt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: