St.Lorenz: Alkoholisierter Radfahrer stürzte schwer

Slide background
Radweg - Symbolbild
© MichaelGaida, pixabay.com
29 Mai 19:35 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 50-jähriger deutscher Staatsbürger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr mit seinem Fahrrad am 28. Mai 2023 gegen 19 Uhr nach einem Festbesuch in Sankt Lorenz Richtung Achenstraße. Dabei kam er vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung zu Sturz und erlitt Kopfverletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber "Martin 3" in das Unfallkrankenhaus nach Salzburg geflogen. Ein durchgeführter Alkovortest ergab einen Wert von 1,76 Promille.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg