Hallein Stadt: Aggressives Verhalten in Lokal

Slide background
Faust - Symbolbild
© sokaeiko, pixelio.de
13 Okt 15:37 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein ziemlich ungebührliches Verhalten setzte ein 57-jähriger Deutscher aus dem Tennengau am 12. Oktober in einem Halleiner Lokal. Der Mann hatte am späten Nachmittag das Lokal besucht und sich mit zunehmendem Alkoholkonsum rüpelhaft und aggressiv gegenüber den Gästen verhalten, und zuletzt auch sein Hinterteil entblößt. Weil der Mann das Lokal, trotz Aufforderung des Wirtes, nicht verließ, wurde die Polizei gerufen. Auch den Polizisten gegenüber verhielt er sich zunehmend aggressiver und drohte ihnen mit Schlägen ins Gesicht. Der 57-Jährige, der eine massive Alkoholisierung (mehr als zweieinhalb Promille) aufwies, wurde vorübergehend festgenommen. Er wird mehrfach angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg