Wels: Aggressiver Ehemann festgenommen

Slide background
Symbolbild
© panitanphoto, shutterstock.com
22 Jän 18:34 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Stadt Wels

Die Welser Polizei wurde am 20. Jänner 2024 gegen 17:40 Uhr zu einer Wohnung gerufen. Dort eingetroffen öffnete eine 31-Jährige mit ihren beiden Kindern die Tür. Sie gab an, dass ihr 33-jähriger Ehemann erneut gewalttätig ihr gegenüber wurde. Dieses Mal habe er sie geschlagen und so lange gewürgt, bis sie ohnmächtig wurde. Bei einer Fahndung konnte der ägyptische Staatsangehörige aufgegriffen werden.

Aufgrund der Angaben der 31-Jährigen ordnete die Staatsanwaltschaft die Festnahmeanordnung aus; der 33-Jährige wurde im Anschluss in die Justizanstalt Wels überstellt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg