Klagenfurt: Aggressive ältere Dame festgenommen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

03 Nov 10:26 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 02.11.2023 gegen 16:45 Uhr wurde der Polizei angezeigt, dass sich in einer Straße in Klagenfurt eine ältere Dame befindet, welche die Nachbarn beschimpfen würde. Beim Eintreffen der Beamten konnte im Nahbereich eine 62-jährige Frau aus Klagenfurt angetroffen werden, welche sofort bei ansichtig werden der Beamten lautstark zu schimpfen begann und gegenüber den Beamten äußerst aggressiv auftrat. Aufgrund des lautstarken Schreiens und der angespannten Körperhaltung wurde die Frau mehrmals aufgefordert ihr Verhalten einzustellen und sich zu beruhigen. Nachdem sie dieser Aufforderung nicht nachkam und auch noch gegen die Beamten spuckte wurde die 62-jährige festgenommen und ins PAZ Klagenfurt eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: