Großarl: Abrollendes Fahrzeug stark beschädigt

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Karl HeinzLaube, pixelio.de
03 Jun 08:12 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 2. Juni, gegen 21 Uhr, rollte in Großarl ein PKW, welcher zum Halten in einer Hauseinfahrt abgestellt war, rückwärts ab, da er nicht entsprechend dagegen gesichert wurde. In weiterer Folge stürzte der unbesetzte PKW eine ca. 50 m lange steile Böschung hinunter und über eine etwa vier Meter hohe Steinmauer, bevor er auf der L 109 Großarler Landesstraße mit dem Heck auf die Fahrbahn und anschließend gegen die auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindliche Leitschiene geschleudert wurde. Diese, wie auch das Fahrzeug selbst wurden stark beschädigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg