Kruckenberg: Abgängiger Pensionist von Einsatzkräften gefunden

Slide background
Polizeihubschrauber Libelle - Symbolbild
© Alexander-Tuma, BM.I
30 Sep 05:18 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 79-Jähriger wurde am Nachmittag des 29. September 2020 als abgängig gemeldet. Einsatzkräfte fanden den unverletzten Mann.

Die 83-jährige Ehefrau des 79-jährigen Abgängigen (beide aus Graz) erstattete gegen 16.30 Uhr die Anzeige, dass ihr Mann vom Schwammerlsuchen nicht nach Hause zurückgekehrt wäre.
Einsatzkräfte der Feuerwehr suchten nach dem Mann und fanden diesen aufgrund eines Hinweises im Stadtgebiet von Deutschlandsberg. Er war unverletzt. Avisierte Einsatzkräfte der Bergrettung, eine Polizeidiensthundestreife und ein Hubschrauber des Innenministeriums kamen nicht mehr zum Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg