Freistadt: Abgängige Frau - Nachtrag

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
10 Sep 17:59 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zur Abgängigkeit einer 47-Jährigen aus dem Bezirk Freistadt wird nachträglich berichtet, dass am 3. September 2021 im Gemeindegebiet von Wartberg ob der Aist eine zunächst unbekannte weibliche Leiche gefunden wurde. Ein 59-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt hatte die stark verweste Frauenleiche in einem Waldstück gefunden und informierte die Einsatzkräfte. Bei der Obduktion konnten keinerlei Hinweise auf Fremdverschulden festgestellt werden. Der Zahnabgleich ergab, dass es sich bei der Verstorbenen um die abgängige 47-Jährige handelte.

Erstmeldung vom 2. August 2021:
Eine 47-Jährige ist seit dem 30. Juli 2021, 10 Uhr von einem Pflege- und Betreuungszentrum in Wartberg ob der Aist abgängig. Bei ihrer täglichen Routine begab sie sich zu Fuß vom Pflegeheim zum Einkaufen Richtung Zentrum. Seither fehlt von ihr jede Spur. Sämtliche Erhebungen und Fahndungen verliefen bisher negativ. Hinweise werden bei der Polizei Pregarten unter 059133 / 4306 entgegengenommen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg