Waldzell : 78-jährige Frau nach Sturz nahe Wohneinrichtung erfroren

Slide background
78-jährige Frau in Waldzell nach Sturz nahe Wohneinrichtung erfroren
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
12 Jän 15:30 2024 von Lauber Matthias Print This Article

WALDZELL. In Waldzell (Bezirk Ried im Innkreis) wurde am Donnerstagabend eine 78-jährige Frau tot aufgefunden. Die Frau ist offenbar nach einem Sturz erfroren. Wie die KronenZeitung berichtet, soll die zuletzt stark verwirrte Frau nachts aus einem Betreubaren Wohnen das Haus verlassen haben, sie dürfte erfroren sein. Am Donnerstagnachmittag entdeckte eine Besucherin die Verstorbene. "Eine Besucherin einer Wohnanlage in Waldzell verständigte am 11. Jänner 2024 gegen 15:30 Uhr die Polizei und gab an, dass sie soeben eine Frau in einem Feld liegend vorgefunden habe. Der alarmierte Notarzt konnte leider nur noch den Tod durch Erfrieren feststellen. Laut Ersterhebungen hatte die 78-jährige Frau gegen 04:00 Uhr ihre Wohnung verlassen. Kurz darauf dürfte sie gestürzt und in der Nähe ihrer Wohnung erfroren sein. Der Arzt konnte kein Fremdverschulden feststellen", bestätigt die Polizei dann Freitagmittag.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: