St. Michael im Burgenland: 65-jähriger Motorradfahrer bei Verkehrsunfall mit PKW verletzt

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
20 Jun 20:06 2023 von Redaktion International Print This Article

Heute gegen 10:00 Uhr Vormittag fuhr ein 74-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem PKW auf der P474 im Ortsgebiet von St. Michael kommend in Fahrtrichtung Uni Markt St. Michael. Zur selben Zeit fuhr ein 65-jähriger Motorradfahrer auf der P474 aus Rauchwart kommend in Fahrtrichtung Ortszentrum St. Michael. Als der PKW-Lenker zum Parkplatz des Uni Marktes nach links abbiegen wollte, kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem Motorradfahrer. Dabei wurde dieser auf die Motorhaube und anschließend auf die Windschutzscheibe des PKWs geschleudert und unbestimmten Grades verletzt.
Nach der Erstversorgung wurde er durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus Oberwart verbracht. Während der Reinigung der Fahrbahn durch die Feuerwehr St. Michael kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: