Kleinhaugsdorf: 44 Anzeigen nach dem Pyrotechnikgesetz

Slide background
Foto: ©LPD NÖ
Slide background
Foto: ©LPD NÖ
Slide background
Foto: ©LPD NÖ
29 Dez 14:01 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bedienstete der Landesverkehrsabteilung Niederösterreich, Fachbereich Gefahrgut, führten am 28. Dezember 2023 in Kleinhaugsdorf eine Schwerpunktkontrolle durch. Dabei konnten 44 Anzeigen nach dem Pyrotechnikgesetz an die Bezirkshauptmannschaft Hollabrunn erstattet werden. Insgesamt wurden bei 20 angezeigten Personen verbotene pyrotechnische Gegenstände vorläufig sichergestellt. Teilweise waren die pyrotechnischen Gegenständen unter den Sitzen, unter dem Reserverad, in Dosen oder im Kinderwagen versteckt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg