Kitzeck im Sausal: 36-jähriger Motorfahrradfahrer kollidiert mit einem Pkw

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© V lab, shutterstock.com
22 Okt 09:47 2022 von Redaktion International Print This Article

Der 36-Jährige aus dem Bezirk Deutschlandsberg war gegen 23:00 Uhr mit seinem Motorfahrrad auf der B74 von Gleinstätten kommend in Richtung Fresing unterwegs. Zur selben Zeit kam ihm ein 23-Jähriger – ebenfalls aus dem Bezirk Deutschlandsberg – mit seinem Pkw entgegen. Auf Höhe des Straßenkilometers 13,059 kam der 23-Jährige aus derzeit noch ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug in einer Linkskurve auf den linken Fahrstreifen, wo er mit dem 36-Jährigen kollidierte. Der Mopedfahrer stürzte daraufhin mehrere Meter über eine steile Straßenböschung ab und verletzte sich dabei schwer. Die Rettungskräfte verbrachten ihn ins Landeskrankenhaus Graz. Der Pkw-Lenker blieb bei dem Unfall unverletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: