Brunn am Gebirge: 2 Ladendiebe festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© regionews.at
14 Feb 19:22 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein Kaufhausdetektiv beobachtete am 13. Februar 2023, gegen 16.30 Uhr, zwei Männer, die sich auffällig in einem Geschäft in Brunn am Gebirge verhielten und verständigte die Polizei. Die beiden sollen Batterien sowie zwei Messgeräte in ihrem Rucksack verstaut und das Geschäft ohne Bezahlen der Ware verlassen haben.

Bedienstete der Polizeiinspektion Brunn am Gebirge konnten die beiden georgischen Beschuldigten im Alter von 34 und 38 Jahren unmittelbar nach Verlassen des Geschäfts anhalten und festnehmen. Das Diebesgut im mittleren dreistelligen Eurobereich konnte sichergestellt und an die geschädigte Firma ausgefolgt werden. Die beiden Beschuldigten waren bei der Einvernahme geständig und wurden über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wr. Neustadt in die do. Justizanstalt eingeliefert.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg