Bruck an der Mur,: 29. Partnerschaftstreffen der Wehren Bruck-Stadt und Hohenlimburg

Slide background
Foto: OEG/FF Bruck-Stadt
Slide background
Foto: OEG/FF Bruck-Stadt
29 Mai 20:00 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Hohenlimburger auf der Hohenlimburg Brücke

Es hat wieder stattgefunden, diesmal sogar mit Sektempfang auf der Hohenlimburgbrücke, das Treffen der Hohenlimburger und Brucker Feuerwehr, übrigens zum 29. Mal, und es war für alle Beteiligten wieder ein besonderes Erlebnis. Ob es nun der Besuch bei der FF Picheldorf mit der Vorführung des Löschunterstützungsfahrzeuges LUF 60 war, der traditionelle Kameradschaftsabend mit der Ehrung von Wolfgang Lenz für jahrzehntelange verdienstvolle Zusammenarbeit, das Wandeln auf den Spuren von Peter Rosegger in Krieglach und auf dem Alpl, die Rentabulli Museumsbesichtigung in Fischbach mit dem Abendessen im Fischbacherhof, der Stadtspaziergang in Frohnleiten oder der Höhenausklang auf dem Madereck, es war kurzweilig, lustig, informativ und von tief verwurzelter Freundschaft geprägt mit viel Zeit zum persönlichen Austausch. Für nächstes Jahr ist das 30. Treffen dann wieder in Hohenlimburg geplant.


Quelle: OEG/FF Bruck-Stadt



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg