Oberaich: 27-Jährige bei Motorradsturz schwer verletzt

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
15 Jul 16:53 2023 von Redaktion International Print This Article

Freitagnachmittag, 14. Juli 2023, kam ein 29-Jähriger mit seinem Motorrad zu Sturz. Seine 27-jährige Beifahrerin erlitt dabei schwere Verletzungen.

Gegen 15:30 Uhr fuhr der 29-jährige Ungar gemeinsam mit einer 27-jährigen Ungarin mit seinem Motorrad auf der B116 von Bruck an der Mur kommend in Richtung Niklasdorf.

Als ein 60-Jähriger aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag beabsichtigte, mit seinem Pkw aus einer Kreuzung auf die B116 zu fahren, bremste der 29-Jährige, geriet ins Schleudern und kam in weiterer Folge zu Sturz.

Der Pkw-Lenker befand sich bereits auf der Fahrspur in Richtung Bruck an der Mur, weshalb es zu keinem Zusammenstoß gekommen ist. Er leistete Erste Hilfe.

Die 27-Jährige erlitt bei dem Vorfall schwere Verletzungen und wurde ins Landeskrankenhaus Bruck an der Mur gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: