Linz: 21-jähriger Linzer geriet mit gestohlenen Kennzeichen in Verkehrskontrolle

Slide background
Symbolbild
© Pressefoto Scharinger
20 Jän 19:40 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Stadt Linz

Am 20. Jänner 2024 gegen 15 Uhr stellte die Polizei Linz während einer Verkehrsregelung am Rande der Linzer Innenstadt einen Pkw-Lenker fest, der sich auffällig verhielt. Bei einer mit ihm daraufhin durchgeführten Lenker- und Fahrzeugkontrolle, hatten die Beamten gleich mehrere Beanstandungen. Die Kennzeichen, welche der 21-jährige Linzer auf seinem Fahrzeug montiert hatte, wurden bereits im Jahre 2022 einem 50-jährigen Zulassungsbesitzer aus dem Bezirk Linz-Land von dessen Fahrzeug gestohlen. Das Fahrzeug des 21-Jährigen war Folge dessen auch gar nicht zum Verkehr zugelassen. Auch war er gar nicht im Besitz eines Führerscheines und führte zudem noch eine verbotene Waffe (Schlagring) mit sich. Den Linzer erwarten nun einige Anzeigen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg