Unterweitersdorf: 20-Jähriger auf Parkplatz attackiert und verletzt

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
20 Jun 09:09 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt stand am 20. Juni 2021 um 0:15 Uhr in Unterweitersdorf mit einer Freundin auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes nächst der Betriebsstraße, da er auf ein Taxi wartete. Dabei wurde die Freundin von einem Unbekannten angestänkert. Der 20-Jährige stellte den Unbekannten zur Rede, worauf es zu einem Wortgefecht und anschließend zu einer Rangelei kam. Dabei verletzte der Täter den jungen Mann. Der 20-Jährige wurde nach Erstversorgung mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Freistadt eingeliefert. Das Opfer konnte keine Angaben zum Täter machen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg