Oberassling: 16-jähriger kracht mit nicht zugelassenem Motorrad gegen eine Holzbank

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
08 Nov 06:16 2020 von Redaktion International Print This Article

Am 07.11.2020 um ca. 19.30 Uhr lenkte ein 16-jähriger österreichischer Staatsbürger sein nicht zum Verkehr zugelassenes Motorrad im Ortsgebiet von Oberassling, um seinen Freunden sein neues Motorrad zu zeigen. Dabei verlor er aus derzeit unbekannter Ursache die Kontrolle über das Motorrad und fuhr laut Aussage von Zeugen beinahe ungebremst in eine vor einem Haus stehende Holzbank, wobei er in der Folge mit dem Kopf gegen eine Hausmauer prallte. Er musste mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das BKH Lienz gebracht werden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: