Salzburg: 15 wertvolle Kilogramm - Eine Reise aus der Mozartstadt ans andere Ende der Welt

Slide background
Foto: Sarah G.
Slide background
Foto: Sarah G.
01 Mai 15:31 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Singapur - Eine abenteuerliche Reise durch 6 Länder

In Singapur angekommen, war unsere Gelassenheit nach ein paar Stunden wie weggeblasen, der städtische Lärm, die lauten Ampeln und der Stress der Leute übertrugt sich recht schnell. Deshalb sind wir dann recht schnell in den „Garden by the bay“ geflohen, um dort durch den Botanischen Garten und die unterschiedlichen Welten von Naturschauspielen zu spazieren. Ein Highlight für mich war dort die „Avatar-World“, welche zwar ziemlich überlaufen war, aber mich dennoch, angefangen von der Musik - über die Skulpturen - bis hin zu der Fauna und Flora, in den echten Film eintauchen ließ. In Singapur waren wir ebenso lediglich ein paar Tage, bis es nach Australien weiterging. Es war interessant dort gewesen zu sein, dennoch würde ich aufgrund, dass es trotzdem „einfach“ eine Großstadt ist, nicht nochmal hinfahren, da wir das meiste schon sehen durften.

- Fortsetzung folgt .....

Teil 1- Arabische Emirate: https://www.regionews.at/newsdetail/15_wertvolle_Kilogramm-509286#article

Teil 2 - Thailand: https://www.regionews.at/newsdetail/15_wertvolle_Kilogramm-509307#article




Quelle: Sarah Gillhofer, Regionews



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg