Miesenbach bei Birkfeld: 13-Jähriger bei Sturz mit Fahrrad schwer Verletzt

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Rob-Byron, shutterstock.com
22 Mai 15:46 2022 von Redaktion International Print This Article

Beim Sturz mit seinem Fahrrad Sonntagmittag, 22. Mai 2022, erlitt ein 13-Jähriger schwere Verletzungen.

Der 13-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld war gemeinsam mit seinen Eltern und einem Freund in einem Fahrradpark im Ortsteil Berg- und Hinterleitenviertel unterwegs. Gegen 11:45 Uhr fuhr er eine Mountainbikestrecke talwärts. Bei einem Sprung über eine Welle kam der 13-Jährige zu Sturz und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort wurde er vom Rettungshubschrauber in die Kinderklinik des Landeskrankenhaus Graz geflogen. Zum Zeitpunkt des Unfalles trug der 13-Jährige einen Helm.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: